Donnerstag, 21. Oktober 2021

Herbst-Challenge 2021 Nr. 10: elegante Ziehverpackung

Bei der Nummer 10 habe ich etwas geschwächelt und eines der Projekte in neuem Gewand wiederholt, weil ich noch einige Schokoladen übrig hatte und nicht alle gleich verpacken wollte - es ist also noch einmal eine Ziehverpackung in exakt derselben Größe geworden - die komplette Anleitung für die Verpackung findet ihr in diesem Post.


Diesmal eine "Halloween"-Version - wobei sie eher elegant als Halloween ist und für viele Anlässe abgewandelt werden kann - einfach durch Tauschen des Spruchs.

Ich habe es mit unterschiedlichen Stempelsets versucht - und ich finde, dass alle Varianten gut aussehen. Damit also einfach mit den Sets, die ihr habt, ausprobieren.

Ich habe "Elegant gesagt" verwendet in der linken Variante und "Wunder geschehen" in den beiden rechten. Für die Stanzteile habe ich "Wiesenruhe" verwendet und aus goldenem Glitterkarton gestanzt.

Der Spruch ist aus dem Set "Very Versailles", aber abgewandelt, weil ich "beautiful" durch "Boo! tiful" ersetzt habe, indem ich den Stempel zerschnitten habe und ein Boo! dazu gestempelt habe. Nachdem der Stempel nach dem Zerschneiden aber sehr filigran ist, würde ich das nur bedingt empfehlen (man sieht auch, dass die Abdrücke nicht ganz so gut sind).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen