StampinUp

Ich bin seit Februar 2017 unabhängige Demonstratorin für StampinUp - hauptsächlich für den Eigenbedarf (als Demonstrator bekommt man natürlich Prozente auf die Artikel).

Trotzdem: Solltet ihr Fragen haben oder gerne selber DemonstratorIn werden wollen, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden: binesbastelwahnsinn@gmail.com

Wenn ihr noch keinen Demonstrator habt und etwas bestellen wollt - gerne über meinen Shop.

Leider unterstützt StampinUp das direkte Verlinken auf einen Shop nur mehr, wenn man monatliche Gebühren zahlt - was sich aber für einen Hobby-Demonstrator wie mich nicht rentieren würde. 
Daher bringt Euch der Link unten zum StampinUp-Shop - aber ihr müsst dann trotzdem einen Demonstrator suchen.

Ihr könnt das Einkaufwagen-Icon klicken und dann auf der StampinUp - Seite links oben "Demonstrator finden" klicken - dann öffnet sich ein kleines Fenster zum Suchen eines Demonstrators. In diesem dann "Demonstrator nach Namen suchen" auswählen und - um zu meinem Shop zu kommen - "Sabine Eder" eingeben.


aktuelle Kataloge:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen