Montag, 17. September 2018

Halloween Verpackung Takeout Treats und Tweety aus Trick or Tweet

Die Stanzen zum Mitnehmen (hier zu finden) sind für kleine Mitbringsel perfekt geeignet und damit super für Halloween. Ich werde für jeden der 4 Stempel aus Trick or Tweet (hier zu sehen) eine eigene Variante basteln - hier ist die erste für Tweety:



Ich habe dafür auf der schmaleren Seite der Form mit dem "Wolken"-Stempel aus dem Set "Unheimlich Lecker" mit weißer Tinte Wolken gestempelt. Mit demselben Stempel dann in Mango über einen in gelb ausgestanzten 3/4" Kreis ein "Mondmuster" aufgestempelt und den Kreis am Rand noch mit Mange und Schwämmchen geinkt.
(Set "Unheimlich Lecker" hier zu sehen, bzw. hier, ich hab die englische Variante, da gefallen mir die Sprüche besser, beide gibt es auch als Bundle mit der Fledermaus-Stanze).



Der Spruch und der Vogel sind aus dem Set "Trick or Tweet" und Tweety ist mit  Alkoholmarkern coloriert. Das Papier ist aus dem Papierset "Wie verhext" (hier zu sehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen