Montag, 10. Dezember 2018

Vorschläge für Adventkalenderzahlen

...zwar schon zu spät für heuer, aber der nächste Advent kommt bestimmt 😏.

Alle verwendeten Stempel und Stanzen sind älter und nicht mehr erhältlich - aber eventuell besitzen einige von Euch diese Sets noch - oder ihr könnt Teile davon durch andere Stempel/Stanzen ersetzen. Wenn es euch wie mir geht, braucht ihr oft nur eine Inspiration und passt das dann an eure eigenen Sets an - deshalb denke ich, dass es auch hilfreich sein kann Bilder zu sehen, die man nicht 1:1 nachbasteln kann, einfach nur als Ideenspender 😉

Hier Varianten für Flaschen (z.B. Bier-Adventkalender):




Die Basis ist ein altes Stampin'Up Set (Stempelset Nette Etiketten + Framelits Einfach aufgehängt),
Die im Hintergrund gestempelten und gestanzten Ornamente kommen aus dem Set Tafelrunde und den passenden Framelits - dann habe ich einen Kreis Farbkarton aufgesetzt, auf diesen wiederum einen weiteren Kreis in weiß, bestempelt mit dem Set Allerbeste Wünsche, darauf einen schwarzen Kreis und dann die Ziffern - gedruckt aus dem Internet.



bzw: hier sind die Ornamente aus dem Set "Allerbeste Wünsche" + Framelits, rechts habe ich auf das Ornament noch einen Kreis aus dem Set "Grüß dich" gestempelt.



..und hier noch ein paar Varianten ohne Flaschen-Anhänger:

Die Zahlen sind von Mama Elephant (Number it), die Ornamente von MFT (Tag Builder Blueprints 6), bei den Schneeflocken bin ich mir leider nicht mehr sicher woher sie sind.



Hier sind die Zahlen aus einem alten Set (24 Türchen), mit verschiedenen Stanzen gestanzt und auch wieder hinterlegt mit einem gestempelten und gestanzten Kreis.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen