Samstag, 17. August 2019

Eh klar - noch mal Walrösser

Ich wollte ja eigentlich dieses Wochenende mit den Halloween Projekten beginnen, aber die Walrösser lassen mich nicht los 😃.

Hier wieder eine Karte in 2 Varianten: zuerst eine die ich mit einer alten Stanze kombiniert habe (die Stanze hat mich auf die Idee und das Layout der Karte gebracht):


..und dann wollte ich schauen, ob es auch ohne die Stanze geht (ich bin ja nicht einmal sicher von wo und wann ich die habe, weiß also auch nicht, ob es sie noch gibt). 
Deshalb hier wieder der Versuch mit aktuellen Sets:


Fische und Spruch sind aus dem Set "Glück und Meer" (hier zu finden), für den Hintergrund habe ich wieder den Prägefolder "stürmische See" verwendet - diesmal ohne ihn zu färben (könnt ihr hier ansehen). Walrösser - falls jemand noch nicht weiß welches Set die Sucht verursacht hat - hier zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen