Sonntag, 25. August 2019

kleiner Sarg mit dem Designerpapier Monsterparty

Im heurigen Herbst-/Winter-Katalog gibt es eine kleine vorgeschnittene Schachtel in Sargform, die ich natürlich auch ausprobieren musste (ich finde die Halloween Sets heuer echt gelungen und konnte den wenigsten davon widerstehen 😏)


Die Schachtel ist zwar etwas fummelig zum zusammenkleben (liegt an den schrägen Kanten) - aber sie ist echt super schnell gemacht und sehr stabil.

Ich hab mir eine Schablone geschnitten in der Form des Deckels und dann einen Aufleger und Einleger (für innen unten im Sarg) danach zugeschnitten. Diese sind dann mit der Prägeform "Schnörkelgitter" geprägt und an den Rändern leicht mit schwarz geinkt.

Die gestanzen Rahmen sind alle aus den Stanzformen "Zierrahmen", der Spruch aus dem dazu passenden Stempelset "Spooktacular Bash" und das Hauptmotiv ist aus dem Designerpapier der Serie ("Monsterparty"). In der Reihe gibt es auch Lack-Akzente - aus denen stammt die Krähe.
Beim Spruch habe ich im Hintergrund noch ein zweites Stempelset benutzt: "Wonderfully Wicked" - und ein Spinnennetz in Granit dazu gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen