Sonntag, 6. Oktober 2019

Box ohne kleben in herbstlichen Farben

Die Box selbst habe ich schon einmal gebastelt - die Anleitung dafür findet ihr hier,
Ich habe auch dieselben Maße verwendet, weil ich wieder kleine Rittersport Schokoladen verpacken wollte.

Man braucht: Farbkarton in 18cm x 11cm
Der wird auf der 18cm Seite gefalzt bei: 5cm / 6,5cm / 11,5cm und 13cm
auf der kurzen Seite bei: 1,5cm und 3cm von beiden Seiten.

Die beiden Halbkreise sind mit einer 1/2" Kreisstanze ausgestanzt um die Box leichter öffnen zu können.


Die Box wird einfach nur zusammengefaltet und hält durch die Laschen, die oben und unten eingesteckt werden
Genaue Anleitung wie oben schon geschrieben im Ursprungs-Post

Zum Verzieren verwendet habe ich das Designerpapier "Herbstfreuden" und das Produktpaket "Gather Together", außerdem die Stanzformen "Aus jeder Jahreszeit" für das große filigrane Blatt.
Der Spruch ist aus einem alten Set.




2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das sind süße kleine Verpackungen, sehr schön dekoriert und sie regen zum Nachmachen an :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen