Sonntag, 13. Oktober 2019

herbstliche Karte mit Kranz

Die Karte ist ein bisschen aufwändiger, geht aber durch die Handstanzen auch relativ schnell.


Die Blätter sind mit 2 Handstanzen gestanzt:
Stanze "Blätterzweig" (hier zu sehen) und Stanze "Zierzweig" (hier zu sehen)

Die größeren Blätter sind vor dem stanzen noch bestempelt - mit den beiden Blätterstempeln aus dem Set "Herbstanfang" (hier zu sehen).

Damit der Kranz halbwegs rund ist, habe ich vorher einen schmalen Kreis ausgestanzt - dafür habe ich einfach 2 Kreisstanzen in den passenden Größen ausgesucht und damit einen Ring gestanzt. Auf den habe ich dann zuerst den Zierzweig abwechselnd in Olivgrün und Waldmoos aufgeklebt. Die Blätterzweige habe ich vor dem aufkleben noch über das Falzbein gezogen, damit sie nicht so flach aussehen.
Die bunten Blätter sind mit den Stanzen "Herbstlaub" aus dem Set "Gather Together" gestanzt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Mauerwerk" geprägt.


2 Kommentare:

  1. Eine tolle Herbstkarte mit herrlichen herbstlichen Farben.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den (wie immer) ganz lieben Kommentar, liebe Grüße Sabine

      Löschen