Dienstag, 28. April 2020

schnelle Frühlings-Verpackung mit der Mini Curvy-Box

Die kleine Curvy-Box-Stanze passt perfekt für meine Schoko-Kugeln und ist natürlich super schnell gefertigt, weil sie einfach ausgestanzt wird und nicht geklebt werden muss.

Hier eine Variante, wie die kleine Box schnell verziert werden kann:



Ich habe die Box zuerst bestempelt mit dem Stempel-Set "Painted Poppies" (hier zu sehen) und dann in der unteren Hälfte mit dem "Splatter"-Stempel aus dem Set in Wasabigrün gestempelt. Danach die Blüten mit einem Wassertankpinsel in Chilli "angemalt" - man muss da nicht genau ausmalen, im Gegenteil, je ungenauer man ist umso besser sieht es aus 😏.

Hier nach ein paar Aufnahmen, in denen die Motive und die Coloration besser zu sehen sind:



Die Anhänger sind bei den Stanzen "Mini Curvy Keepsake Box" (hier zu sehen) dabei, der Spruch kommt aus dem Stempelset, das es ursprünglich dazu gab, das aber nicht mehr im Sortiment ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen