Sonntag, 26. April 2020

farbenfrohe Karte mit "Breathtaking Bouquet"

Dr Hintergrundstempel "Breathtaking Bouquet" (hier zu sehen) wird leider nicht in den neuen Katalog übernommen - ich finde ihn aber sehr gelungen und denke, dass man sehr viele unterschiedliche Karten damit gestalten kann,

Hier die ersten beiden, die ich damit gemacht habe:




Ich habe zunächst den Stempel mit Versamark gestempelt und weiß embossed, danach mit MakeUp-Pinseln eingefärbt:
bei der blau-grünen Variante mit: Limette, Minzmakrone, Jeansblau und Marine
bei der zweiten Variante mit: Osterglocke, Mango, Grapefruit, Wassermelone und Brombeermousse.

Die Sprüche sind nicht aus dem aktuellen StampinUp Sortiment.

Hier noch ein paar Nahaufnahmen in denen man die Farben besser erkennen kann:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen