Montag, 28. Oktober 2019

Vintage Curvy Box mit dem Snow Front Set

Vermutlich das letzte meiner Halloween-Projekte - und es ist eher Vintage als Halloween, könnte man also auch gut nach Halloween verwenden.



Ich habe gestartet mit weißem Farbkarton - aus dem dann zuerst die Mini Zierschachtel (hier zu sehen) gestanzt und diese dann wieder mit "Very Versailles" in Savanne (einmal abgestempelt) bestempelt. Ich hab die Schrift schräg gestempelt, weil es viel einfacher ist (man muss dann nicht versuchen sie exakt auszurichten) und gleich gut aussieht.
Danach alle Ränder ebenfalls mit Savanne inken und dann auch über die Mitte mit dem Schwämmchen wischen.

Danach wird gestempelt - ich habe sowohl "Snow Front" (hier zu sehen, von diesem Set kommen die "nackten" Herbstbäume) als auch "Am Ufer" (hier zu sehen, aus dem Set kommen die Nadelbäume, die Tannen aus dem Snow Front Set hatten irgendwie nicht die richtige Größe) verwendet.



Beim Mond habe ich wie immer geschummelt - er ist aus einem dünneren hellgelben Papier (nicht StampinUp Farbkarton, der war mir hier zu dick, weil ich ja die Rundung der Curvy-Box nicht gefährden wollte), auf das habe ich mit Mangogelb Struktur gestempelt (mit dem Set Artisam Textures) und den Rand geinkt - danach die Baumkronen aus dem Snow Front drauf gestempelt - dabei vorher geschaut, wo ich den Mond ungefähr hinhaben wollte, damit ich den richtigen Ausschnitt stemple.

...und dann habe ich den Mond einfach über meine fertig gestempelten Bäume auf die Box geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen