Samstag, 2. November 2019

Curvy Box in der Winter-Variante - Version Bokeh Dots

In der ersten Wintervariante der Curvy-Box habe ich den Hintergrund mit dem "Bokeh Dots" Stempelset (hier könnt ihr es anschauen) bestempelt.



Ich habe dafür die Mehrfarb-Stempelkissen zum selbstbefüllen verwendet (hier seht ihr was ich meine), die leider schon wieder aus dem Sortiment gegangen sind - sie sind aber aktuell in der Ausverkaufsecke zu finden und deshalb auch stark verbilligt.
Das Stempelkissen, das ich verwendet habe ist befüllt mit: Sommerbeere, Brombeermousse, Ozeanblau, Jeansblau und Marineblau - die Farben sind auch nicht alle aktuell, können aber leicht ersetzt werden (ich denke Himbeerrot, Brombeermousse, Rauchblau, Pazifik- und Marineblau würden sehr ähnlich aussehen) - unten links seht ihr, wie der Stempel mit dem Farbverlauf vollständig gestempelt aussieht, unten rechts, wie ich ihn auf die Zierschachtel gestempelt habe.


Damit der Stempel nicht auf die angrenzenden Seiten stempelt (und sich das Motiv dadurch überlappt), habe ich vor dem stempeln die anderen Seiten mit Post-It abgeklebt, deshalb ist der Stempelabdruck am Boden der Box auch dreieckig - stört mich nicht, wenn es euch stört, könntet ihr den Boden auch noch durch ein Post-It schützen. Bestempelt habe ich das ganze (wie schon bei der Herbst-/Halloween Variante - hier der Link zum Post) mit dem "Snow Front" und "Water Front" Stempelset:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen