Dienstag, 19. November 2019

weihnachtliche Pralinenverpackung #2

...wie versprochen kommen insgesamt 5 Varianten der Pralinenverpackung - alle sind Boxen mit Deckel und Inlay in den Maßen 11cm x 11cm x 3,5cm

Hier ist die 2. Variante:





Anleitung für die Schachtel und das Inlay findet ihr im Post zur 1. Verpackung.

Der Aufleger ist diesmal mit einem alten StampinUp Prägefolder gestaltet (leise rieselt der Schnee - nicht mehr im Sortiment). Der Hintergrund des Kreises ist mit einem Schwämmchen in Rauchblau und Marineblau gewischt und davor mit einem Tüpfchenstempel (auch aus einem alten StampinUp Set) weiß embossed.
Die Stanzen sind nicht von StampinUp (die Landschaften aus dem Schneekugelset waren mir zu groß).
Der Spruch ist aus dem Weihnachtsmix Set.


2 Kommentare:

  1. Diese Verpackung gefällt mir besonders gut, du hast eine ganz bezaubernde Pralinenhülle geschaffen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe die 3 noch kommenden Varianten gefallen Dir auch, liebe Grüße Sabine

      Löschen