Dienstag, 3. April 2018

Osterverpackung - Frühlingshaus

Ich hab ja schon zu Halloween die absolut genialen LawnFawn house add-ons verwendet (und vergessen zu posten, hole ich aber nach) - und dazu gibt es jetzt auch eine Frühlingsversion, perfekt für kleine Oster-Naschereien:


Ich bin kein Fan der "Giebel-Box" (bei der man die Seitenteile oben an kleinen Öhrchen einhängt) und die Original-LawnFawn Box für die Häuser Add-Ons (Scalloped Treat Box) ist leider eine solche - also habe ich mir meine eigene Box gebastelt in derselben Größe.

Dazu Farbkarton zuschneiden in 9 5/8" x 5 1/2"
dann auf der 9 5/8" Seite falzen bei 1 5/8", 4 5/8", 6 1/4" und 9 1/4"
auf der kurzen Seite bei 1,5" 3,75" und 4,75"

dann falzen, die Klebelaschen zuschneiden und oben die Ecken abrunden:


Dann braucht man noch zusätzliche Falzlinen für die Seitenteile oben.
Dafür in den kleinen Rechtecken oben die MItte markieren und dann von dort zu den unteren Ecken falzen:



Dann die Fenster und die Tür ausstanzen, mit allen gewünschten Teilen bekleben - fertig ist die Frühjahrsversions des Hauses:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen