Sonntag, 1. April 2018

Topper für Oster-Geschenk-Säckchen

Unsere Oster-Geschenke für die Verwandtschaft: meine Tochter hat Kekse gebacken (Zimt-Cracker-Bruch) und die haben wir dann in kleine Klarsicht-Säckchen gefüllt und mit einem Topper verschlossen:



Zunächst hab ich den Topper bestempelt mit dem Blüten-Stempel aus dem Set Kreativkiste (Stempelset findet ihr hier, Bundle hier - der Stempel ist genial, ich verwende den wirklich oft), der Hase ist aus dem Set Sweet little Something (findet ihr hier);
Der Gruß ist  ausgedruckt (ich hab leider wieder keinen passenden gefunden in meinen Stempelsets) und auf ein Banner gesetzt (das Banner Set ist von My Favorite Things - Fishtail Flag Frames);
der Ast ist aus dem Stanzen Set Seasonal Layers (findet ihr hier, das Bundle dazu hier).

Die kleinen Blüten sind mit einem EK success Stanzer gestanzt (leider hat StampinUp die Itty Bitty Blütenstanze nicht mehr 😞)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen