Montag, 23. August 2021

Herbst-Challenge 2021 Nr.2: Würfelbox "Clever Cats"

Die Würfelbox habe ich "recycled" aus einem früheren Projekt: hier der Link dazu - dort findet ihr auch die ausführliche Anleitung.


Gestaltet habe ich sie mit dem Set "Clever cats" aus dem neuen Minikatalog (Juli-Dezember 2021).

Ich habe die Katzenmotive gestempelt und schwarz embossed - man sieht das zwar auf den Fotos nicht so gut - aber in Natura haben die Motive dadurch eine schöne Struktur und sind auch leicht glänzend.

Der Spinnweb-Stempel ist aus einem alten Halloween-Set - StampinUp hat heuer leider nichts ähnliches, aber man könnte ihn auch durch einen anderen Textur-Stempel (zB die Punkte aus "Georgeous Leaves" ersetzen).

Die linke Box im Foto oben ist auf Vanille gestaltet, die rechte auf weiß (am Foto sieht man nicht viel Unterschied, in Natura sieht die Vanille-Variante aber definitiv besser aus 😏 - passt irgendwie besser zum grungy vintage look)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen