Mittwoch, 25. August 2021

Herbst-Challenge 2021 Nr.3: herbstliche Minibox ohne kleben mit Gorgeous Leaves

Auch das ist eine Verpackung, die ich jedes Jahr wiederverwende, weil ich sie einfach genial finde - sie ist klein, praktisch und man kann sie gut vorbereiten, weil sie nur zusammengesteckt wird.


Hier der Link zur Variante 1 aus dem Vorjahr - und dem Nachtrag dazu (mit neutraleren Farben)

Detaillierte Anleitung für die Box selbst findet ihr hier in meinem Ursprungspost zur Box.


Diesmal habe ich das Set "Gorgeous Leaves" verwendet (egal wie viele Blätter-Stempel ich habe, StampinUp schafft es jedes Jahr wieder, dass ich noch eines dazu kaufe 😏 - und ich finde auch das Set aus diesem Jahr wirklich gelungen).

Den Hintergrund zunächst mit dem Holz-Stempel aus dem Set stempeln - ich habe Savanne direkt gestempelt und Wildleder einmal abgestempelt verwendet - beides passt gut.

Danach die unterschiedlichen Blätter aufstempeln - ich habe dafür Hummelgelb, Blutorange und Farngrün verwendet. Dann noch die Ränder in Wildleder inken - Spruch drauf - fertig.

Die Sprüche sind aus alten Sets, weil ich von heuer noch keinen kleinen Herbstspruch habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen