Natürlich haben wir auch heuer wieder Pralinen zu Weihnachten verschenkt und ich habe dafür Pralinenverpackungen gebastelt. Nachdem ich aber wieder zu viel getrödelt habe, war es vor Weihnachten relativ stressig und ich bin leider nicht dazu gekommen die Boxen hochzuladen.
Das hole ich jetzt nach - hier ist die erste Variante der Verpackungen, die inspiriert wurde von einer Kartenidee von Kristina Werner (hier der Link zum Video).
Die Anleitung für die Verpackung findet ihr wie immer in diesem Post. Anleitung für das Inlay in 18,5cm x 18,5cm findet ihr in diesem Post. Dort seht ihr auch die beiden Inlay Varianten (die lockere Variante mit 17cm x 17cm und eben die Variante mit 18,5cm, die sehr fest sitzt) nebeneinander, damit ihr entscheiden könnt, was für euch besser passt.
Den Aufleger in 10cm x 10cm habe ich eingefärbt mit den Blending Pinseln (ich glaube in Amethyst und Orchideen-Lila, aber ich bin leider nicht mehr ganz sicher), Davor habe ich einen Kreis gestanzt aus dem Abdeckmaskenpapier (mit 1,5" Durchmesser) um den Mond weiß zu lassen.
Der Schlittenstempel ist aus einem alten Set und auch die Wald-Stanzen sind älter: ich habe sie doppelt gestanzt, die vordere Schicht mit einer Glitzerpaste betupft und dann übereinander gesetzt. Dahinter habe ich dann noch einen Aufleger in 10,7cm x 10,7cm in dunkel-silber gesetzt (ausgeschnitten aus einem Papier-Tischläufer von Action 😏).
Hier noch eine größere Ansicht:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen