Freitag, 6. Januar 2023

Weihnachtsverpackungen 2022 - Variante 4: Weihnachts-Potpourri

 Die letzte Variante ist gestaltet mit dem Set "Christmas Season" und ist die Gesteck-Variante.


Auch hier findet ihr die Anleitung für die Verpackung wieder in diesem PostAnleitung für das Inlay in 18,5cm x 18,5cm findet ihr in diesem Post. Dort seht ihr auch die beiden Inlay Varianten (die lockere Variante mit 17cm x 17cm und eben die Variante mit 18,5cm, die sehr fest sitzt) nebeneinander, damit ihr entscheiden könnt, was für euch besser passt.

Der Aufleger ist wieder 10cm x 10cm und ich habe den Tannenzweig aus dem Set im Hintergrund gestempelt (in Gartengrün - jeweils einmal direkt dann 1x abgestempelt und 2x abgestempelt in die Ecken und in die Mitte). Zusätzlich habe ich kleine Sterne aus einem alten Set in Savanne in den Hintergrund gestempelt. Die Blätter sind ale in grüner Apfel und Gartengrün gestempelt. Die Zapfen in Savanne und Wildleder. Die Zuckerstange ist aus einem alten Set (die heurige war mir zu groß). Der Spruch ist hinterlegt mit dem Glitzerpapier aus der Sale-A-Bration.
Hier wieder die Großaufnahmen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen