Montag, 26. März 2018

einfache Verpackung für Oster Milka-Mini-Täfelchen

im gleichen Prinzip wie meine Mini-Rittersport-Verpackungen (z.B. hier in der Halloween-Version) und damit ziemlich schnell fertig:



Man benötigt:
Farbkarton in ca 18,5cm x 5cm + einen dünnen Streifen (ca. 9cm x 1cm)

Der größere Farbkarton wird zuerst an beiden Enden bei 9cm gefalzt. Damit bleiben in der Mitte ca. 0,5cm über - ausreichend für die dünnen Milka-Täfelchen.

...und danach auf beiden Seiten gestanzt mit der Stanze "gewellter Anhänger" von StampinUp (die ich wirklich oft verwende - kann ich also wärmstens empfehlen - findet ihr hier im Shop).

Dann die Milka-Tafel hineinlegen, den dünnen Streifen Farbkarton herumlegen und auf der Hinterseite außen festkleben (wird später durch das Designerpapier überklebt und ist deshalb nicht mehr sichtbar)



Danach Designerpapier in ca. 7cm x 4,6cm für vorne und hinten zuschneiden, aufkleben und verzieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen