Sonntag, 25. März 2018

Osterverpackung - Halter für Mini-Gummibären-Säckchen

...wieder beim Lidl gefunden: kleine frühlingshafte Gummibärchen-Säckchen.



Für die hab' ich einen oben offenen Halter gebastelt, in den man das Säckchen einfach einstecken kann - und zum herausnehmen (und weil es super süß aussieht 😉) habe ich oben Hasenohren angeheftet.

Für den Halter hab ich Farbkarton in 9cm x 13,5cm zugeschnitten
gefalzt auf der 9cm Seite bei 1,5cm und 7,5cm
auf der 13,5 cm Seite bei 6 cm und 7,5 cm

Dazu noch einen Aufleger mit 5,8 x 5,8 cm (auch in Farbkarton) - den hab ich rundherum mit himmelblauer Stempelfarbe mit dem Schwämmchen "geinkt".

Leider weiß ich nicht, aus welchem Stempelset der Spruch und die Hasenohren sind; Gras und Eier sind aus einem StampinUp Set vom vorigen Jahr, das es leider nicht mehr gibt (Basket Bunch)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen