Samstag, 27. Oktober 2018

kleine Verpackung Halloween - Cauldron Bubble

Heute kommt noch eine Last-Minute-Verpackung für Halloween. Ist ganz schnell gemacht und sieht trotzdem niedlich aus:





Man braucht dafür: Farbkarton in schwarz in ca. 15,5cm x 5cm und zusätzlich einen schmalen Streifen (ca 1cm x 10cm) auch in schwarz.

Den 15,5cm Streifen stanzt man zuerst mit der Stanze "gewellter Anhänger" (hier zu sehen) auf beiden Enden und danach falzt man bei 7cm von beiden Seiten - dadurch entsteht in der Mitte ein schmaler Streifen mit ca. 1cm Breite:



Dann legt man die Schokolade auf eine der beiden Seiten, wickelt den 1cm breiten Streifen herum und klebt ihn hinten fest:


Ich habe auf der Vorderseite einen 3/4" Kreis ausgestanzt und mit Mangogelb den Wolkenstempel aus dem Set "Spooky Sweets" (hier zu sehen) drauf gestempelt und dann ebenfalls mit Mangogelb die Ränder geinkt.
Auf die Rückseite klebe ich dann immer noch einen Papierrest in ca. 4,7cm x 4,5cm, damit die Klebestreifen überdeckt sind.

Die Grabsteine sind glaube ich aus einem älteren Tim Holtz Set, der Geist ist aus dem Set "Cauldron Bubble" (hier zu sehen) gestempelt und mit den passenden Stanzen (hier nur die Stanzen, hier das Set mit den Stempeln) ausgeschnitten.

Durch die Löcher oben ein Band durchziehen, mit Kordel eine Masche herum binden - fertig.

Und hier noch ein paar der Varianten, die ich gebastelt habe:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen