Mittwoch, 2. Januar 2019

Karten mit dem Set Eisblumen

Nach den ganzen weihnachtlichen Projekten war es Zeit, sich endlich wieder mit anderen Stempelsets zu spielen - deshalb habe ich den Hauptkatalog durchgeblättert und nach Inspirationen gesucht.

Unter anderem hab' ich auf Seite 176 folgendes Projekt gefunden:



Dabei musste ich sofort an das Label aus dem Set "Bestickte Grüße" denken - und an das Set "Eisblüten" aus dem Herbst-/Winterkatalog (hier seht ihr das Bundle). Das Set hat mir nämlich echt gut gefallen, hat aber gar nicht zu meinen Weihnachtsprojekten gepasst. Wie gut, dass es nicht wirklich weihnachtlich ist und deshalb auch gut im Frühling verwendet werden kann 😏.

Das ist dabei rausgekommen:



Karte und Aufleger in Brombeermousse, der Aufleger ist geprägt mit dem Prägefolder "Struktureffekt" (hier anzusehen).




Hier noch eine Variante mit einem anderen Spruch (aus einem alten Kartenset) und eine Variante in Meeresgrün.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen