Donnerstag, 26. September 2019

herbstliche Karte

..zwischen all den Halloween Verpackungen eine einfache herbstliche Geburtstagskarte:


Die Farben sind in Natur viel schöner und satter - lässt sich leider am Foto nicht so gut einfangen,

die filigranen Blätter sind aus dem Stanzenset aus jeder Jahreszeit (hier zu sehen), die restlichen Blätter aus dem neuen Stanzenset Herbstlaub (hier zu sehen).
Zu diesen Stanzen ein Tipp: Die Formen stanzen und prägen in einem Schritt - das funktioniert übrigens wirklich gut. Wichtig ist aber, dass man sie nach dem Stanzen mit einer dünkleren Farbe mit dem Schwämmchen wischt - das macht einen riesen Unterschied, sie sehen nach dem einfärben noch viel besser aus!

Die Ranke im Hintergrund ist mein neuer Liebling - ich hätte die im neuen Katalog fast übersehen und bin nur drüber gestolpert weil ich die kleinen Sprüche aus dem Weihnachtsmix haben wollte - jetzt bin ich sooooo froh, dass ich mir das Produktpaket (hier könnt ihr es ansehen) genommen habe, die Stanzen sehen - besonders in Metallfolie gestanzt (bei mir Kupfer) aus als ob sie aus filigranem Draht gedreht wären!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen