Sonntag, 24. Mai 2020

..noch eine Karte im Set-Mix

Diesmal relativ monochrom (alles ist in Pflauengrün):


Der Blumenstempel kommt aus dem Produkt_Medley "Botanische Prints" (ist aktuell noch verfügbar - hier zu sehen - und stark verbilligt im Abverkauf!). Ich habe ihn vier mal gestempelt und gestanzt und dann drei davon flach aufgeklebt und einen erhöht mit Dimensionals.

Der Spruch ist wieder aus dem Set "Alles im Block" (auch noch verfügbar, verlässt das Sortiment aber leider).
Die kleine Bordüre unterhalb des Spruch ist aus dem Stanzen-Set "Painted Labels" (hier zu sehen - bleiben im Sortiment).
Die Schmetterlinge sind aus dem Stanzen Set "Nature's Thoughts" (hier zu sehen - auch die bleiben erhalten).

Für die Rahmen habe ich die Stanzformen "Bestickte Rechtecke" verwendet und einfach übereinander gelegt - einen der Layer habe ich vor dem Stanzen des Rahmens mit einem "Oval Brush" in Pfauengrün eingefärbt - die Make-Up-Pinsel sind perfektwenn man sanfte Übergänge möchte. Zum Einfärben der Ränder bleibe ich bei den Schwämmchen und zum punktuellen Färben bei den Fingerschwämmchen, aber zum Verblenden von einer oder mehreren Farben kann ich die Pinsel mehr als empfehlen. Die gibt es mittlerweile nahezu überall und sie sind nicht sehr teuer:


Ich verwende einen pro Farbfamilie - der obige hat z.B den Sticker "grün" am G
riff 😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen