Mittwoch, 3. Juni 2020

Karte mit dem Set "Für alle Zeit"

Ich hatte endlich Zeit, mit meinen neuen Sachen aus der Vorbestellung zu basteln: und das ist die erste Karte die dabei herausgekommen ist:



Der Hintergrund des Auflegers ist geprägt mit dem neuen Prägefolder "Textil mit Stil", alle Blätterelemente sind gestempelt und gestanzt mit dem Set "Für alle Zeit" und der Swirl im Hintergrund ist mit den Stanzen "Bezaubernde Etiketten" aus dem Painted Poppies-Set gestanzt (ich hab dann aus dem gestanzten Element noch einen Kreis innen ausgestanzt aus dem lagenweisen Kreisen).

Die Blätter sind gestempelt und gestanzt in Olivgrün und  ich habe rund um den Aufleger noch mit dem Pünktchen-Stempel aus dem Set gestempelt um einen Rahmen zu schaffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen