Dienstag, 30. Juni 2020

simple Aquarell-Karte mit dem Set "Am Ufer"

Mal was ganz anderes - eine gestempelte und mit Wasser vermalte Karte:


Die Karte ist gestempelt mit den Bäumen aus dem Set "Am Ufer" (in Mangogelb, Rosenrot, Brombeermousse, Olivgrün und Jeansblau jeweils einmal voll gestempelt und dann ein zweites Mal leicht versetzt). Danach mit dem Wassertankpinsel die Stämme unten verwischen und die Farbe nach unten ziehen (war mir bei gelb und grün nicht genug Farbe, deshalb bin ich danach ein zweites Mal mit mehr Farbe drüber gegangen). Man braucht dafür ein Papier, dass das Wasser einigermaßen verträgt (ich habe ein Mixed Media Papier genommen - Aquarellpapier wäre natürlich noch besser).
Danach den Spruch gestempelt (ist aus dem Set "Für alle Zeit") und dann geprägt mit dem Struktureffekt Prägefolder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen