Sonntag, 7. Juni 2020

Trilogie-Karten mit dem Set "Für alle Zeit"

Mir gefallen Karten mit 3 Fokus-Elementen unglaublich gut - unabhängig davon, wie die 3 Elemente angeordnet sind; Deshalb verwende ich diese Technik auch oft bei meinen Karten - ich verlinke euch hier ein paar ältere Posts dazu:
Hier ist der Link zum früheren Post mit Trilogie-Karten, hier eine Karte mit den Walrössern und hier eine erst kürzlich gepostete Karte mit dem Set "Am Ufer"

Das Set "Für alle Zeit" mit den unterschiedlichen detaillierten Blättermotiven eignet sich sehr gut für diese Art von Karten, da es sehr viele gleichartige Motive hat.

Hier sind zwei Karten die nach demselben Muster entstanden sind:

Bei der ersten Karte habe ich als zusätzlichen Fokus die Blume aus dem Set "geschmackvoll gestaltet" verwendet, die Blätter gestempelt und hinterlegt habe ich mit Olivgrün und wie immer habe ich den Aufleger rundherum auch noch gestempelt mit dem Pünktchenstempel der in dem Blätterset enthalten ist.


Bei der zweiten Karte habe ich in Meeresgrün (alte InColor) und Gartengrün gestempelt, das Mittlere Motiv aber mit gold hinterlegt:


Zur Anordnung der 3 Elemente: Ich habe die farbigen Quadrate im Hintergrund gerade angeordnet - die weißen Aufleger aber leicht geneigt - gefällt mir besser, muss man aber klarerweise nicht machen.

Hier noch Detailaufnahmen der Ränder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen