Donnerstag, 11. Juni 2020

fröhliche Mohnblumen-Karte

Auch mit dem Set "Painted Poppies" habe ich noch nicht genug gebastelt, deshalb schiebe ich eine ganz simple Karte damit ein:


Der Hintergrund ist zunächst unten abgeklebt und dann mit "grüner Apfel" und einem Make-Up-Pinsel im Verlauf eingefärbt; danach habe ich mit wasserfester Tinte darüber gestempelt (ich verwende Versafine, weil sie schön und intensiv stempelt).
Danach habe ich die Mohnblumen mit dem Blender-Pen und Chili coloriert (und nach dem Trocknen etwas mit dem Wink-of-Stella übermalt).
Der Hintergrund ist wieder mit dem Prägefolder "Struktureffekt" geprägt, der Spruch ist aus einem Sale-A-Bration Set, die Schmetterlinge sind aus dem Set "Schmetterlingsglück" und das Band ist aus dem Produkt-Medley "Botanische Prints".

Hier noch eine Nahaufnahme, in der man den Hintergrund und die Coloration besser sehen kann:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen