Donnerstag, 23. Dezember 2021

Pralinenverpackung 2021 #2: eleganter Engel

Die zweite Variante der Pralinenverpackung ist eleganter in schwarz, gold und creme gehalten und ich habe den wunderschönen Engel aus dem Stempelset "Engelsgrüße" verwendet.


Die Anleitung für die Box findet ihr wieder in diesem Post, wobei ich das Inlay auch hier wieder in 18,5cm x 18,5cm geschnitten habe, damit es fester sitzt - Anleitung dafür findet ihr in diesem Post. Dort seht ihr auch die beiden Inlay Varianten nebeneinander, damit ihr entscheiden könnt, was für euch besser passt.

Ich habe zunächst ein Quadrat aus Vanille gestanzt, auf dieses mit einem alten LaBlanche Stempel mit Savanne einen Hintergrund gestempelt - jedoch nur auf die rechte Seite des Quadrats (Weihnachtsgrüße in vielen Sprachen - kann man aber leicht durch einen anderen Schrift oder Texturstempel ersetzen). 

Danach in schwarz den Engel auf die linke Seite und zusätzlich rechts die Bordüre aus dem Set "Verzierte Lebkuchen" - in dem Set gibt es auch eine Bordürenstanze, die ich in schwarz und champagner (mit dem Glamour Papier aus der Sale-a-bration) gestanzt habe. Aus diesem Papier habe ich dann zusätzlich noch die Schneeflocken gestanzt - die sind aus einem alten Stanzenset (Adventsakzente). Hinterlegt habe ich den Aufleger dann noch mit einem Kraftkarton-Quadrat in 10,5cm x 10,5cm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen