Sonntag, 26. Dezember 2021

Pralinenverpackung 2021 #6: Momente der Ruhe

Zu guter Letzt noch eine schnelle Variante mit dem Produktpaket "Momente der Ruhe", damit ich wenigstens ein Projekt mit diesem wunderschönen Set gebastelt habe, bevor es aus dem Sortiment geht:


Ich habe zwei unterschiedliche Varianten gebastelt - einmal mit geprägtem Hintergrund, bei der anderen Variante sind die Bäume im Hintergrund gestempelt.

Die Variante mit der Hütte habe ich verworfen, weil die Hütte zu groß für den kleinen Aufleger war.



Auch hier wie schon in den vorigen Posts: Die Anleitung für die Box findet ihr wieder in diesem Post, Anleitung für das Inlay in 18,5cm x 18,5cm findet ihr in diesem Post. Dort seht ihr auch die beiden Inlay Varianten nebeneinander, damit ihr entscheiden könnt, was für euch besser passt.

4 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Boxen geworden, mit geprägten HIntergrund gefällt mir besser.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar - ich glaube ich mag die geprägte Variante auch lieber :-).
      liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine. Durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen. Die kleine Explosionsbox hat es mir angetan. Würdest du mir die Anleitung zukommen lassen. Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith, ich bin nicht sicher welche Box du meinst - Die Anleitung zur Box auf dieser Seite findest du hier: http://binesbastelwahnsinn.blogspot.com/2019/11/weihnachtliche-pralinenverpackung-1.html
      Wenn du eine andere Box meinst, schicke bitte den Link zur Seite oder schreib mir eine kurze Info auf der Seite mit der Box.
      lg
      Sabine

      Löschen