Samstag, 11. November 2023

Herbst und Halloween 2023 - Nr 8: Schnittenverpackung herbstlich

Als 8. Projekt noch mal die Schnittenverpackung aus Projekt 6 (hier der Link dazu) - diesmal aber herbstlich gestaltet.




Die Anleitung für die Box findet ihr im verlinkten Projekt, die Maße sind hier exakt gleich!

Für den Aufleger habe ich das Schablonenset "Dekoschablonen vielseitig schön" verwendet - und die beiden kleineren Sonnenblumen (in Zitronensorbet und Kürbisgelb) zuerst direkt auf den Aufleger (in Vanille 10cm x 8,5cm) und dann noch ein zweites Mal extra schabloniert.Die Blätter sind in Apfelgrün und Gartengrün schabloniert - ebenfalls direkt auf den Aufleger und einmal extra.

Die Extra Motive habe ich danach ausgeschnitten und aufgesetzt.

Die Stempel rundherum kommen aus alten Herbstsets von StampinUp, der Spruch ist aus dem Set "Dankbarer Herbst"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen