Auch dieses Jahr gibt es zu Weihnachten wieder Pralinenverpackungen. Nachdem ich Anfang Dezember auf Urlaub war und mich danach auch die Corona-Welle erwischt hat,bin ich natürlich wieder zu spät dran.
Trotzdem hier die heurigen Varianten in Kurzfassung: Variante 1 ist das traditionelle Potpourri, diesmal mit dem Set "Wintertraum" gestaltet.
Ich habe mit einem silbernen Aufleger (aus einem Deko-Tischläufer von Action gestaltet: die sind mit Plastik beschichtet und nicht stanzbar - eignen sich aber super als Aufleger, weil sie schön glitzern) in 10,8cm x 10,8cm geschnitten. Dan einen weißen Aufleger in 10,5cm x 10,5cm. Den weißen Aufleger habe ich geprägt mit unterschiedlichen Prägefoldern (bei der Variante aus dem Bild ist es ein alter Struktur-Prägefolder "Textil mit Stil", ich habe aber auch die Vintage-Druckschrift verwendet).
Vor dem Prägen habe ich die Äste aus dem Set "Wintertraum" in Lodengrün auf den Aufleger gestempelt (immer nur den halben Stempel, damit sie sich nicht zu sehr überlappen). Dann habe ich mit den Stanzen aus dem Set in Lodengrün, Seladon und Heideblüte Teile ausgestanzt und mit Glitzerfarben dekoriert und aufgeklebt. Der Spruch ist aus einem ganz alten Set, die Stanze und der Rahmen aus einem Vorjahresset,
Zum Schluss habe ich noch mit Glitzersternen und bunten Perlen dekoriert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen