Dienstag, 26. Dezember 2023

Weihnachtsverpackungen 2023 - Variante 4: Perfekter Pick-Up

Für die vierte Variante habe ich ein Set aus den exklusiv Online-Angeboten verwendet: "Perfekter Pick-Up"


Ich habe den Pick-Up kombiniert mit den Bäumen aus dem Set "Forever Forest" (bzw. den Stanzen "Ewig grüner Wald" aus dem Set) bzw. Stanzen und Hologrammpapier vom Action.

Wie die Pralinen in der Verpackung aussehen seht ihr in diesem Post.

Die fertige Verpackung ist 11cm x 11cm breit und 3,5cm hoch.

Die Anleitung für die Verpackung findet ihr wie immer in diesem PostAnleitung für das Inlay in 18,5cm x 18,5cm findet ihr in diesem Post. Dort seht ihr auch die beiden Inlay Varianten (die lockere Variante mit 17cm x 17cm und eben die Variante mit 18,5cm, die sehr fest sitzt) nebeneinander, damit ihr entscheiden könnt, was für euch besser passt.

Auch hier habe ich zuerst einen Aufleger aus Designerpapier in 10,8cm x 10,8cm verwendet und dann einen zweiten aus weißem Farbkarton in 10cm x 10cm geschnitten, den ich geprägt habe mit einem alten Prägefolder und dann eingefärbt habe mit Schwämmchen (ich bin leider nicht mehr sicher mit welchem Hellblau ich gewischt habe).

Danach habe ich mit Stanzen vom Action das Ornament ausgestanzt und mit einem Nachthimmel-Hologrammpapier aus einem Block vom Action hinterlegt und aufgesetzt.

Für die Bäume habe ich Aquarellpapier zuerst besprüht mit unterschiedlichen Farben - und dann mit Lodengrün noch etwas verdunkelt mit einem Schwämmchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen