Dienstag, 26. Dezember 2023

Weihnachtsverpackungen 2023 - Variante 3: Zaubärhafte Tage

Auch die dritte Variante der Pralinenverpackungen ist eine niedliche Variante - diesmal mit dem Set "Zaubärhafte Tage".


Wie die Pralinen in der Verpackung aussehen seht ihr in diesem Post.

Die fertige Verpackung ist 11cm x 11cm breit und 3,5cm hoch.

Die Anleitung für die Verpackung findet ihr wie immer in diesem PostAnleitung für das Inlay in 18,5cm x 18,5cm findet ihr in diesem Post. Dort seht ihr auch die beiden Inlay Varianten (die lockere Variante mit 17cm x 17cm und eben die Variante mit 18,5cm, die sehr fest sitzt) nebeneinander, damit ihr entscheiden könnt, was für euch besser passt.

Für diese Variante habe ich wieder einen Aufleger in 10,8cm x 10,8cm gestaltet - diesmal aus Designerpapier.
Dann einen in weißem Farbkarton - diesmal nur ein 10cm x 10cm, weil ich wollte, dass man mehr vom DSP sieht.
Den weißen Aufleger habe ich geprägt mit einem alten Prägefolder (der aber ähnlich ist zu dem vom heurigen Katalog "Zauberhaftes Schneegestöber".
Die Bäume sind aus einem Vorjahres-Set, das sich aktuell in der Ausverkaufsecke befindet "Baum gut, alles gut" und ich habe sie in unterschiedlichen Grüntönen gestempelt.
Die Bären, die Mütze, der Schal und der Spruch sind aus dem Set "Zaubärhafte Tage"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen