Montag, 7. Mai 2018

Scrapbook Layouts "remembered" und "bubbles"

...ich tendiere eindeutig dazu, die Fotos rechts oben zu platzieren und leicht nach rechts zu neigen 😉...

In meinem akuelle Scrapbok-Flow sind noch weitere Layouts entstanden:

remembered:


Die Seiten und Ecken sind mit einem Stempel aus dem Stempelset "Timeless Textures" gestempelt (einfach sehr oft von außen nach innen und etwas schrĂ€g um die Ecken stempeln (Stempelset hier zum ansehen). ZusĂ€tzlich habe ich mit dem schwarzen Distress Oxide Stempelkissen ĂŒber das Papier gestrichen - daher kommen die Linien.
Hintergrund ist mit Washi gestaltet und auch das Foto ist mit Washi befestigt (hier zu finden)
Der Rest sind aufgeklebte Standzformen.

Close-ups der Ecken:



und hier noch ein Àlteres:


Auch hier habe ich einen Stempel aus dem "Timeless Textures" Set fĂŒr den Rand und die Ecken verwendet - Farbe Island Indigo (hier zu finden - wird leider nicht mehr in den nĂ€chsten Katalog ĂŒbernommen).
Der Hintergrund ist zunĂ€chst besprĂŒht mit blau, dann schabloniert mit weiß ĂŒber eine Schablone mit vielen kleinen Kreisen.
Danach habe ich noch kleine Glastropfen aufgeklebt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen