Sonntag, 27. Mai 2018

Igelkarte

Nachdem ich die Igelvariante der Sonnenblume total süß finde (und mir das Set eigentlich nur deshalb gekauft habe 😉), musste ich natürlich auch eine Igelkarte damit basteln.

Es geht um das Set "Herbstanfang":
Herbstanfang Photopolymer Stamp Set (German) - hier im Shop zu finden.

Rausgekommen ist zunächst die linke Karte, die ich dann noch leicht abgewandelt habe, wodurch die rechte Karte entstanden ist:


Die Sonnenblume hat mir dann so gut gefallen, dass ich sie auch für den Aufleger innen verwendet habe:



Die neue Farbe Mangogelb ist perfekt für die Sonnenblume! Ich hab sie kombiniert mit Osterglocke und Schokobraun).
Die Blätter sind gestempelt mit Farngrün und Olivgrün, der Igel mit Saharasand und Schokobraun und innen mit Savanne - das Gesicht ist mit einem schwarzen Stift aufgemalt.
(Alle Stempelkissen sind hier zu finden)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen