Samstag, 5. Mai 2018

Scrapbook Layouts "time flies" und "sunshine"

die letzten beiden Wochen hatte ich endlich wieder einmal Zeit und Ideen für Scrapbook-Layouts...

Die kann man - ist zumindest bei mir so - nämlich nur machen, wenn man schon irgendeine Idee hat, was man machen möchte, bzw. irgendeine Vorstellung, was zum Foto passen könnte.

Ich habe Fotos, die hab' ich schon dutzende Male angesehen und ich hab' immer noch keinen Plan wie ich sie gestalten möchte  und andere, die nehme ich einmal in die Hand und denke mir - da muss was rotes dazu und diese Schablone und...

Na jedenfalls - das sind die beiden ersten Layouts, die entstanden sind:

Time flies:


Den weißen Hintergrund habe ich zuerst mit einer Tim Holtz Schablone (Mosaic Layering) und heavy body gel schabloniert, danach braun gesprayt, die Ränder sind zusätzlich noch mit einem alten Stempel von LaBlanche und wieder einmal dem Set "Timeless Textures" (siehe hier) und brauner Archival Tinte gestempelt. Bei dem Kraftkarton dahinter hab ich die Ränder mit einem anderen Stempel des Timeless Texture Set bestempelt.

...und sunshine:



Auch hier sind die Ränder des weißen Papiers mit 2 alten LaBlanche Stempeln gestaltet. Die Blätter sind gestempelt und gestanzt mit dem Set "Jahr voller Farben" (hier zu finden).

...und hier noch ein paar close-ups:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen