Samstag, 23. Juni 2018

Geburtstagskarte in Beerentönen

...sorry, mir fällt kein besserer Name ein 😏


Zunächst habe ich weißen Farbkarton in Himbeerrot und Sommerbeere eingefärbt (mit dem Ink Blending Tool von Ranger), dann bespritzt mit Wasser und aufgetupft (mit Küchenrolle). Dann daraus ein Oval ausgestanzt.

Der Hintergrund ist bestempelt in Sommerbeere mit "gorgeous grunge" - ein Stempelset, das es leider nicht mehr gibt, aber ein anderes mit Spritzmuster (z.B. "Touches of Texture" - hier  oder "Magical Mermaid" - hier) würde sicher sehr ähnliche Ergebnisse liefern.

Danach habe ich mit den kleinen Blümchen aus "Jahr voller Farben" (hier zu finden) darüber gestempelt.

Die Blätter sind mit den zum Stempelset passenden Stanzen "Seasonal Layers" (hier zu finden) aus Kupferfolie (hier zu finden) gestanzt.

Der Spruch ist aus einem alten Sale-a-bration Set und ist weiß embossed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen