Dienstag, 26. Juni 2018

Karte mit dem Set "Wahrlich Vintage" von StampinUp

Ich habe am Wochenende meine ersten beiden Sets aus dem neuen Katalog bekommen und musste damit natürlich gleich ein paar Ideen ausprobieren...

Mein erster Versuch mit dem Set "Wahrlich Vintage" (hier im Shop zu finden).



Ich habe den großen Blumen-Stempel in Minzmakrone gestempelt, dann die Spitze und die Biene in Meeresgrün. Den weißen Aufleger wieder mal mit einem Stempel aus dem Set "Timeless Textures" (hier zu finden) umrandet.
Die Blätter sind gestanzt und geprägt mit "Nature's Roots" Stanzen (hier zu finden).
Etikett und Schrift sind im wahrlich Vintage Set enthalten - ich hab sie per Hand geschnitten, weil ich die passende Stanze noch nicht habe (und auch einen etwas größeren dunklen Hintergrund haben wollte). Danach habe ich noch ein Band und Blümchen (leider keine StampinUp Stanze, weil es ja die IttyBitty Stanze nicht mehr gibt 😒) ergänzt.

Hier noch ein paar Detailansichten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen