Freitag, 29. Juni 2018

weitere Karten mit dem "wahrlich Vintage" Set von StampinUp

...und hier die weiteren Karten mit dem Set "Wahrlich Vintage" (hier im Shop zu finden).

Die Idee zu den Karten stammt von pinterest - und zwar aus diesem Blog von Pia Gerhardt

Ich konnte mich dann nicht entscheiden welche Farbe mir besser gefällt und ob ich den Hintergrund lieber stemple oder präge - deshalb sind insgesamt 3 Karten entstanden.

Zuerst die Varianten in Savanne:


links ist der Hintergrund geprägt (mit "Pinewood Planks" - hier zu finden) und dann mit Savanne und TipTop Taupe (ehemalige InColor, etwas dünkler als Savanne - Wildleder ginge sicher auch, hatte ich aber nicht) und Schwämmchen eingefärbt. Rechts ist der HIntergrund mit Savanne gestempelt (mit dem "Hardwood" Hintergrund Stempel - hier zu finden) und dann die Ränder mit dem Schwämmchen zusätzlich gefärbt.

Hier eine Detailansicht: 

Und hier noch ene Variante in Blauregen (auch geprägt und mit dem Schwämmchen gefärbt):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen