Mittwoch, 15. August 2018

Comeback der Krake - Set Glück und Meer

Nachdem ich gestern ein YouTube Video von Jennifer McGuire für Tunnelkarten gesehen habe (hier der Link zum Video), musste ich einfach noch einmal eine Karte mit dem Set "Glück und Meer" basteln (hier der Link zum Set).

Das ist dabei rausgekommen:



Hier von der Seite:



Für die Oberfläche habe ich mit einer Wellenschablone (selbstgebastelt mit Wellenstanzen und  Mylarfolie) und Distress Oxide Ink Wellen gewischt

Nachdem die Innenseite sehr aufwändig ist, wollte ich die Außenseite einfach halten:


Den Hintergrund habe ich einfach mit Nachfülltinten (Saharasand, Bermudablau und Marineblau  - hier zu finden) und einem Pinsel gestaltet - dafür ein paar Tropen der Nachfülltinte auf der Arbeitsfläche verteilen und dann mit einem fast trockenen Pinsel die Farbe aufnehmen und von Seite zu Seite über das Papier gehen. Nach jeder Farbe reinigen und wieder trocken wischen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen