Sonntag, 19. August 2018

Halloween Verpackung - Mini Rittersport mit Cauldron Bubble

kleine Rittersport-Täfelchen sind meine Lieblings-Verpackungs-Mitbringsel, weil es sie in vielen verschiedenen Farben gibt, sie super einfach zu verpacken sind und trotzdem nicht zu mickrig, also einfach perfekt als kleines give-away.

Hier eine Variante für Halloween mit dem Cauldron-Bubble-Set aus dem Herbst Winter-Katalog:


Hier von innen:


Zum Nachbasteln braucht man:

Für das Außenteil: Farbkarton in 2 1/4" x 5", falzen bei 2 1/4" und 2 3/4"

und für die Tasche innen: Farbkarton in 3" x 4,5"
den falzt man auf der kurzen Seite bei 0,5" auf beiden Seiten
auf der langen Seite bei 2" und 2,5"

Dann beim Innenteil die Laschen einschneiden:

und auf die beiden kleinen mittleren Laschen und auf zwei der langen Laschen Klebeband aufbringen.

Dann zuerst die kleinen Laschen auf die Innenseite der langen Laschen mit Klebeband ankleben und danach die langen Seiten übereinander kleben.

Danach das Innenteil auf das Außenteil kleben


Meine Boxen werden mit Magnete verschlossen - dafür habe ich einen Magneten mit Tixo innen an der Box angebracht - und den zweiten an der Innenseite des "Deckels" - der wird dann durch das Designerpapier verdeckt.


1 Kommentar: