Für die aktuelle Karte habe ich es für die gesamte Hintergrundgestaltung verwendet - normalerweise gestalte ich nur die Ecken und Kanten damit.
Die Karte ist quasi zufällig entstanden, weil ich bei meinen Ostergoodies die Kanten der Labels damit gestaltet habe und dann auf mein untergelegtes Papier geschaut habe und absolut begeistert war von den Farben:
Verwendet habe ich den Pünktchen-Stempel aus dem Set und die Farben: Osterglocke, Grapefruit, Zarte Pflaume (ehemalige In-Color) und Amethyst in dieser Reihenfolge.
Einfach den Stempel kreuz und quer (wichtig: nicht nur in eine Richtung, sonst entstehen Streifen, der Stempel muss gedreht werden, damit es gut aussieht) abstempeln. Dabei mit Osterglocke auf einer Seite des Papiers anfangen und dann mit Grapefruit überlappend fortsetzen. Danach weiter mit Zarte Pflaume und am anderen Rand mit Amethyst abschließen.
Da ich den Hintergrund genial finde und nicht davon ablenken wollte, habe ich das ganze nur mit einem gestanzten Spruch verziert und auf eine Basiskarte (in Feige) aufgesetzt.
Hier noch eine Variante mit einem anderen Happy Birthday:
Und hier noch zwei Experimente mit "Lovely as a Tree" (verlässt das Sortiment leider auch), die mir aber nicht so gut gefallen haben und deshalb nicht zu Karten weiterverarbeitet wurden:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen