Samstag, 20. April 2019

kleine Hintergrundmotive für Schachteln

Ich habe bei meinen Oster-Goodies eine kleine Klappschachtel gebastelt (hier findet ihr den Post dazu) und sie mit einem Hintergrundstempel aus der letzten Sale-a-bration gestaltet.

Hier ist das ursprüngliche Projekt:



Jetzt habe ich ein bisschen mit aktuellen Hintergund-Stempelsets experimentiert, um ein paar Alternativen zu testen - unten seht ihr die Ergebnisse. Die Hasen sind aus 3 verschiedenen Sets:
der ganz Große ist aus einem Vorjahrs-Set, das es leider nicht mehr gibt, der mittelgroße (den ich auch im ursprünglichen Projekt verwendet habe) ist aus dem Set Hasengrüße (hier zu finden, wird nicht übernommen) und der kleine ist aus dem Set "A God Day" (hier zu finden, wird auch nicht übernommen)





Für die Hintergründe verwendet habe ich die beiden Sets "Birthday Backgounds" (hier zu sehen) und "Artisam Textures" (hier zu sehen), werden beide auch in den neuen Katalog übernommen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen