Dienstag, 30. März 2021

Frühlingshafte Pralinenschachteln Nr. 2

Diesmal in der Früchte-Variante - gestempelt und gestanzt mit dem Set "Beerenstark":

Anleitung für die Box findet ihr wieder in diesem Post. Solltet ihr das ganze mit A4 Papier basteln wollen, findet ihr hier die dafür angepassten Maße.

Als Designerpapier habe ich auch hier das Papier aus der Sale-A-Bration verwendet - wieder geschnitten auf 4" x 4".  Das hat mir aber alleine nicht gefallen, deshalb habe ich es hinterlegt mit weißem Farbkarton in 10,5cm x 10,5cm.

Als Aufleger habe ich diesmal ein Musterquadrat gestanzt - ich habe dafür crealies Stanzen verwendet, aber man kann auch andere nehmen, die man zur Hand hat oder einfach ein kleineres weißes Quadrat schneiden.

Gestempelt habe ich mit Apfelgrün, Blutorange und Glutrot. Die Blumen sind coloriert mit dem Mischstift in Osterglocke und Mangogelb.

Hier noch ein größeres Bild der Schachtel von oben:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen