Donnerstag, 1. April 2021

Pralinenschachteln mit Sukkulenten

Heute noch eine 3. Variante der Pralinenschachteln in der "Frühjahrsvariante", wobei die jetzt nicht ganz so frühlingshaft sind wie die anderen beiden und vermutlich das ganze Jahr über funktionieren.


Die Boxen entsprechen wieder den schon vorher gebastelten - hier der Link zum Post mit der Anleitung. Und hier die Anleitung, falls ihr mit A4 Papier basteln möchtet.

Für die Aufleger habe ich diesmal viele verschiedene Sets verwendet: 

Im Hintergrund ist immer ein Aufleger mit Designerpapier in den Maßen 10,5cm x 10,5cm - ich habe da ganz unterschiedliche Papiere aus meinem Vorrat genutzt, die farblich gepasst haben.

Den weißen Farbkarton habe ich geprägt mit dem Prägefolder Strukturputz - sonst nicht weiter behandelt.

und darauf kommen unterschiedliche Stanzteile aus den Sets "Simply Succulents", "Oh So Succulent" (das ist ein altes Set) und "Ewige Zweige", dazu farbiger Bast und Pailletten-Blumen

Alle gebastelten Boxen sind ein wenig unterschiedlich, daher hier noch ein paar Bilder mit den varianten:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen