Sonntag, 4. April 2021

Gutscheine für alle möglichen Anlässe

Ich bin in letzter Zeit leider nicht viel dazu gekommen zu basteln (bei uns ist in der Arbeit ziemlich viel los), aber ich habe ziemlich viele spezielle Gutscheine gebastelt für ein Geburtstagsgeschenk.

Ich hab mich für das SlimLine Format entschieden, weil die Gutscheine dann groß genug sind um Szenen oder Schriftzüge gut unterzubringen.

Meine Gutscheine sind alle 19cm x 7cm groß und mit unterschiedlichen SlimLine Stanzen gestanzt.

Im Gegensatz zu sonst gibt es keine einzelnen Anleitungen für die Gutscheine, weil sie aus einer Unmenge von Stempeln, Stanzen und Farben entstanden sind - sie sollen auch nur eine Anregung geben, falls jemand Ideen für ähnliche Anlässe sucht.

Gutschein für die Sommerrodelbahn bzw. die 3.Mann-Tour:


Gutschein für einen Wanderausflug bzw. einen Ausflug in den Kletterpark:

Gutschein für Mystery Hunt / Escape Room / Crime Runners bzw. Haus des Meeres / Sea Life:

Gutschein für Windtunnel / Fallschirmspringen bzw. Dinner in the Dark / Dialog im Dunkeln:
Gutschein für einen Museums-Besuch im Schokoladenmuseum bzw. einen etwas generischeren Museums-Gutschein:

und hier noch ein neutraler Gutschein und einer für den Tiergarten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen