Dienstag, 27. April 2021

Flaschenanhänger "Beautiful Friendship"

Ich bin normalerweise kein Fan von Blumensets, aber das Stempelset "Beautiful Friendship" finde ich unglaublich genial - es ist total vielseitig und irgendwie sieht alles gut aus, was man damit stempelt.

Diesmal habe ich damit Flaschenanhänger gestempelt - eine einfache Möglichkeit ein kleines Mitbringsel schnell zu verschönern und auch persönlicher zu gestalten.

Ich habe dafür eine Stanze genutzt, aber man kann den Anhänger selbst sehr einfach auch ohne Stanze in beliebiger Größe herstellen.

Hier meine Varianten - ich habe gleich mehrere gestaltet, damit ich eine Auswahl zur Verfügung habe (die Anhänger nehmen ja keinen Platz weg und können über jede Flasche gehängt werden).






Für die Sprüche habe ich wieder unterschiedliche Sets genutzt - die Schmetterlinge stammen aus dem Set "Butterfly Gala" (bzw. "Schmetterlingsglück")

Und hier noch eine Variante eines Anhängers ohne Stanze - gestaltet aus einem Papierstreifen mit 19cm x 7,5cm, gefalzt bei 7,5cm - das entspricht ziemlich genau der Größe meiner Anhänger, aber man kann das natürlich beliebig auf die gewünschte Größe anpassen.

Ich habe bei dem Anhänger dann einen Kreis mit 5cm Durchmesser gestanzt und die Ecken abgerundet - das sieht dann so aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen