Mittwoch, 7. April 2021

Pralinenschachteln Ostern

 Hier noch die letzte Variante der Pralinenschachteln vom heurigen Osterfest - diesmal die österliche Variante mit Hase.


Die Boxen entsprechen wieder den schon vorher gebastelten - hier der Link zum Post mit der Anleitung. Und hier die Anleitung, falls ihr mit A4 Papier basteln möchtet.

Als Hintergrundpapier habe ich das Sale-A-Bration Ombre Papier verwendet, der Aufleger ist geprägt mit dem Prägefolder "Struktureffekt" und gestaltet mit 3 Sets: "Libellengarten" für den Hintergrund (in schwarz gestempelt und mit den Mischstiften coloriert), Hase und Küken sind aus dem Set "Springtime Joy" - die Eier sind aus einem alten Osterset.

Auch beim Spruch habe ich kombiniert: die Stanze und der Schnörkel sind aus dem Set "Ovale Grüße", der Spruch ist aus einem alten Set.

Hier noch eine Großansicht der Schachtel:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen